Du hast Interesse an einem Coaching?

Kevin, 25 Jahre
Persönliche Informationen
Kevin Bonenberger dd.mm.yy Geb.  - 25 Jahre höchster Bildungsabschluss: Bachelor Of Arts in Fitnessökonomie
Lizenzen
Personaltrainer  Ernährungscoach  Fitnesstrainer B-Lizenz Trainer für Cardiofitness (DHFPG) Trainer für Gerätegestüztes Krafttraining (DHFPG) Trainer für Sportrehabilitation (DHFPG) Gesundheitstrainer (DHFPG) Ernährungstrainer B-Lizenz (DHFPG) Kommunikationstrainer (DHFPG) Vertriebsmanager (DHFPG) Team & Qualitätsmanager (DHFPG) Sales & Service Fachkraft (DHFPG) Marketingmanager (DHFPG) Unternehmensmanager (DHFPG) 
Sportliche Erfolge
- Fußball U15 Nationalmannschaft - Vize Süddeutscher Meister im Bodybuilding (Junioren)- Dritter Platz in der Deutschen Meisterschaft  im Bodybuilding (Junioren)
Beste Maximalkraft
Kreuzheben 260kg Bankdrücken 180kg Kniebeugen 230kg
Motivation
Persönliche Informationen
Leila, 23 Jahre - Personal Coach mit Schwerpunkt Frauenspezifisches Krafttraining + Posing Coachambionierte Wettkampfathletin im Bodybuilding - Sport (Bikiniklasse)
Lizenzen
Sportliche Erfolge
- Rheinlandpfalzsiegerin + Gesamtsiegerin Bikiniklasse- Deutsche Junioren Meisterschaft 5 Platzierte - Deutsche Newcomer Meisterschaft 3 Platz
Beste Maximalkraft
Motivation
Die Liebe zum Kraftsport entwickelte sich recht früh im Alter von 16 Jahren. Anfangs noch Angst vor schweren Gewichten entwickelte sich dieser Sport zu einer Leidenschaft. Seinen eigenen Körper kennen und Formen lernen. Um neue Erfahrungen sowie Herausforderungen anzunehmen beschloss ich 2017 meine erste Wettkampfsaison zu bestreiten. Den Körper auf eine noch bessere Art und Weise kennen zu lernen und zu sehen wozu man durch Fleiß und Ehrgeiz in der Lage ist. Schnell fand ich heraus das ich meine Diät mit Carb Cycling und Intermittent Fasting gestaltete, wodurch ich 15kg verlor. Es ist wichtig herauszufinden womit DU und dein Körper am 🤷🏽‍♀besten zurecht kommt. Wichtig ist es langfristige Erfolge durch einen gesunden Lifestyle zu erzielen der Spaß macht.   When i lost all of my excuses, i found my results (andere Schriftart)Anfangs noch Angst vor schweren Gewichten entwickelte sich dieser Sport schnell zu einer Leidenschaft. Seinen eigenen Körper kennen und formen lernen, sein potenzial ausschöpfen und an seine Grenzen gehen. Um meinen Wissensstand zu erweitern sowie neue Herausforderungen anzunehmen  beschloss ich 2017 meine erste Wettkampfsaison beim DbfV/IFBB in der Bikini Klasse zu bestreiten. Den Körper auf eine noch bessere Art und Weise kennen zu lernen und zu sehen wozu man durch Disziplin und Ehrgeiz in der Lage ist. Mit dem Ziel so wenig Muskelmasse wie möglich zu verlieren erreichte ich letztendlich einen Gewichtsverlust von 15 kg. Von diesem Extrem zurück in einen Gesunden Fitnesslifestyle ohne Verzicht und der richtigen Balance möchte ich Dir zeigen wie vielfältig dieser Sport sein kann  Was sind deine Ziele? Egal ob Gewichtsverlust, Muskelaufbau, periodisierte Kraftsteigerung, Posing Training oder einfach nur fit sein, ich helfe dir durch langfristige Erfolge einen gesunden Lifestyle zu erzielen der Spaß macht.
Leila, 23 Jahre